Aktueller PGK PB!

YES, am 10.08.2018 war es soweit und ich habe meinen persönlichen Prosopocoilus giraffa keisukei Rekord gebrochen. Nachdem mir meine letzten eigenen Elterntiere eine Vielzahl an Nachwuchs hinterlassen haben, darf ich mich nun über deren nächsten Adult-Generation freuen. Bin ich bisher nicht wirklich weit über die 60mm Marke hinausgekommen, was ich auf zu hohe Temperaturen und keinerlei Zusatz-Proteinfütterungen zurückführen kann, mutiert mein neues Männchen mit 79,6mm zum wahren Giganten gegen die Alten. Dass dies noch lange nicht das Ende der Fahnenstange bedeutet, beweisen japanische Nachzuchttiere von über 110mm. Tjo, das ist dann schon eine andere Hausnummer :D Schauen wir mal, was das Kinshi-Experiment abwirft...
GOOD LUCK & KEEP ON BREEDING
GreeZ
Sludge

Kommentare